Lange Nacht der Feuerwehr - Danke

Wir wollen danke sagen - Danke dass die lange Nacht der Feuerwehr so viele von euch ins Feuerwehr Haus gelockt hat. Somit war auch bei uns die lange Nacht der Feuerwehr ein voller Erfolg.

Bei verschiedenen Einsatz-Übungen konnten unsere aktiven Feuerwehrkammerad:innen und die Jugendfeuerwehr ihr können zeigen.

Die Kids konnten beim Spritzenhaus und beim Parkur mit Ball erste Erfahrungen mit dem Feuerwehrschlauch sammeln und hatten mächtig Spaß dabei.

Erste Hilfe Maßnahmen konnten aufgefrischt werden und bei der Firma Brandschutztechnik Dempfle konnten verschiedene Feuerlöscher ausprobiert werden (vielen Dank auch dafür).

Und dank der Familie Eberl und fleißigen Feuerwehrlern musste auch niemand hungrig oder durstig wieder heim gehen!

Danke an alle Helfer:innen, Kammerad:innen und Besucher:innen!